Ganztägig gut verpflegt durch Mensa und Kiosk

mensacollage

In der Mensa der Drawehn-Schule sorgt der Kartoffelhof Kuntz aus Saaße täglich für frisches Schulessen. Die Schülerinnen und Schüler können so montags bis donnerstags, jeweils in der Zeit von 12:00 – 13:30 Uhr zwischen zwei  Gerichten – darunter immer auch ein vegetarisches Menü – und zusätzlich einem frisch zubereiteten Snack auswählen, den es im Kiosk gibt.

Flyer i Net iServ

Genauere Informationen, auch zu den Preisen, finden sich auf dem Speiseplan.

Außerhalb der Essenszeiten bietet unsere Mensa Raum und Ruhe zum eigenständigen Arbeiten und ist ein sehr häufig genutzter Raum für eine Vielzahl von Schulveranstaltungen, wie u.a. Informationsabenden, Theateraufführungen, Konzerten, und Schulbällen.

Im Kiosk können zusätzlich belegte Brötchen und kleine Snacks erworben werden. Der Kiosk ist jeweils montags bis freitags in den großen Pausen und in der Mittagszeit von 12.20 Uhr - 12.40 Uhr geöffnet.